Familie

Familie · 26. September 2019
Vor über 11 Jahren fing das Abenteuer mit der Gründung von dkay-dsign an. Vier Monate davor kam Neal, mein ältester Sohn, auf die Welt. Ich erinnere mich an viele Shootings aus den vergangenen Jahren. Daran, dass ich oft gleichzeitig mit den Mamas, deren Neugeborenes ich fotografierte, mein Kind stillte. Neal war meistens dabei. Ich habe sogar eine Hochzeit mit Neal im Tragetuch fotografiert. Zwei Jahre später wurde mein kleiner Sohn Kim geboren und das ganze fing wieder von vorne an....
Familie · 20. August 2019
Ganz spontan fragte ich meine Freundin, ob sie Lust auf ein spontanes abendliches Shooting auf einem hoch oben gelegenen Feldweg hätte - langfristige Termine mit ihr auszumachen ist immer recht schwer, weil sie wie ich auch (hüstel) eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit eigener Firma ist, die ihrer vollen Aufmerksamkeit bedarf. Ja, aber diesen einen Abend haben wir die Mädels also frei laufen lassen und den Sonnenuntergang genossen. Schön war's. =)
Familie · 25. Dezember 2018
Viele Lichter, Weihnachtsplätzchen, Kinderlachen. Das erwartete mich bei meinem letzten Fotoshooting in 2018 in Form einer Homestory bei Sanne, Martin und Benne. Bei einer Homestory tauche ich spontan in das Familienleben ein und beobachte. Mit dieser Homestory Wünsche ich Euch allen nochmals schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019. Wenn auch ihr euch für 2019 eine Familien-Homestory wünscht, dann schreibt mir sehr gerne hier.
Familie · 03. Dezember 2018
Auch dieses Mal durfte ich das "Ergebnis" sehen. Vor ein paar Monaten hatten wir ein sehr schönes gemeinsames Bauchfotoshooting. Und plötzlich war er da. Der klitzekleine Lenny. Vielen Dank, dass ich dabei sein und ein paar Stunden beobachten durfte.
Familie · 30. Januar 2018
Es war, glaube ich, meine zweite Hochzeitssaison, als ich Sanne und Martin auf ihrer Hochzeit begleitete. Sie waren schon ewig beste Freunde und zur Krönung dieser Verbindung, haben Sie geheiratet. Es war traumhaft. Heute, einige Jahre später, sind sie Eltern. Auch, wenn Benne etwas früher dazu stieß als sie es erwarteten, sind sie nun eine perfekte kleine Familie. Kurz vor Silvester war ich bei Ihnen, um eine kleine Homestory zu machen.
Familie · 23. Oktober 2017
Spätherbst Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün, Reseden und Astern im Verblühn, Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht, Der Herbst ist da, das Jahr wird spät. Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht - Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt! Banne die Sorge, genieße, was frommt, Eh Stille, Schnee und Winter kommt. (Theodor Fontane) Was für einen schönen Herbsttag wir hier erwischt hatten. Ich freue mich sehr, dass ich das hier mit Euch teilen darf. =)
Familie · 21. September 2017
Ich liebe diese 4 x 1 Shootingpakete. Ich lerne die kleinen kennen, da sind sie noch in Mamas Bauch. Sehe sie kurz nach dem Schlüpfen. Dann wieder, wenn sie sitzen oder laufen können. Die ersten beiden Jahre sind so wertvoll, wenn man sie festhält. Und ich freue mich selbstverständlich sehr, wenn ich meine 4 x 1 Familien dann auch weiterhin begleiten darf. <3 Hier waren wir auf einem Lilablumenfeld, dass ich irgendwann zufällig beim Milch holen entdeckt hatte. Ich hatte schon gebibbert,...
Familie · 08. Juni 2017
Besonders schön sind freie Familienreportagen gerade dann, wenn man so ein Energiebündel vor der Kamera hat.
Familie · 02. April 2017
Familie · 14. September 2016

Mehr anzeigen